Die Umsetzerin für Ihre Markenprojekte.

Follow Us

Search

delight

your

STEFFI WERNER

Ich bin eine Macherin mit Marken-Glanz-Versprechen. Meine These für Markenerfolg: Marken durch Empowerment stärken, durch Diversity verbinden und durch Sustainability wirken.

audience

stärken.

FOKUS

Konzeption & Realisierung von Markeninszenierungen
Projektleitung & Supervision von Markenprojekten
Digital Branding & Engagement

verbinden.

wirken.

STUDIUM

Diplom Informations- & Medienwirtin (Hochschule der Medien)

Master Wirtschaftspsychologie (aktuell im Fernstudium)

WEITERBILDUNG

Medien- & Urheberrecht

Business Coach (12 Monate mit IHK Zertifikat)

Business English (IHK)

ZERTIFKATE

Entrepreneurship: From Lab to Market (Harvard University)

Digital Branding & Engagement (Curtin University)

CitiesX: The Past, Present and Future of Urban Life (Harvard University)

ÜBER MICH - STEFFI WERNER

Ich bin eine Macherin mit Passion und Qualitätsversprechen.

Mein Name ist Steffi Werner und ich bin Realisatorin für Markenprojekte. Ich bringe seit über 16 Jahren Marken-Inszenierungskonzepte auf die Straße, forme komplexe Themen zu einem Feinkonzept und leite internationale Projekte markenbewusst von der Planung über Supervision bis zum gewünschten Finish für Unternehmen aus den Branchen Beratung, Fashion, Finanzwesen, Medien, Telekommunikation und Unterhaltung.

Seit 2015 bündle ich meine langjährige Expertise und Passion zur Branding-, Brand Experience- und Medienarbeit unter der Marke MARKENGLANZ.

Als Gründerin und Freiberuflerin unterstütze ich meine Auftraggeber strategisch, beratend und als projektleitende Kraft in den Bereichen Brand Management, Projektumsetzung von Marken-Erlebnisprojekten, ebenso in internationalen Projekten, sowie Brand Supervision. Ich bin eine geschätzte Realisatorin von komplexen Markenprojekten und eine wertschätzende Ansprechpartnerin für Agenturen, Führungskräfte, Fachabteilungen, interdisziplinäre Teams, Stakeholder und Unternehmen. Mein professioneller Antrieb ist dabei stets, meine Kunden zielführend zu stärken, versiert zu verbinden und zum Wirken zu bringen.

In vorherigen Stationen habe ich mehrere Jahre als Leiterin für Medien & Kooperationen bei einem Fernsehsender gearbeitet und wurde mit dem Sendungsteam für die beste Talkshow national im Regionalfernsehen 2013 mit dem Metropolitan Preis ausgezeichnet.

Gleichzeitig entdeckte ich in dieser Rolle meine Leidenschaft und Fähigkeit, Marken versiert in die Erlebnisräume der Zuschauer, Gäste und Fans zu inszenieren und Medien- und Markenprojekte versiert und erfolgreich auf die Straße (bzw. den Bildschirm) zu bringen.

Als stellv. Leiterin für Sonderveröffentlichung und Community Managerin verantwortete ich in den Jahren zuvor crossmediale Inszenierungsthemen verschiedener Unternehmen und Institutionen, u.a. bei Verlagen sowie Medien-, Filmförderungen- & Innovationsorganisationen.

Als Dozentin für Management & Budgeting konnte ich meine Fähigkeiten in der praxisorientierten Wissensvermittlung über die Aufgaben im Projektmanagement in englischer Sprache an internationale Studenten weitergeben.

Profitieren Sie von meiner Expertise als Brand & Project Manager, meinen persönlichen Softskills und den herausragenden Fähigkeiten einer Macherin in Ihren Markenaktivitäten. Der Gewinner: SIE, Ihr Team und Ihr Markenprojekt.

Mehr zu Steffi Werner

close